Am vergangenen Samstag, den 30.11.2019, wählte der größte Stadtverband der Jungen Union Hessens auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Kurhaus einen neuen Vorstand.
Einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender wurde Johannes Reissmann bestätigt, der auch in diesem Jahr durch seine beiden Stellvertreter Eva Kühl und Paul Sillich unterstützt wird sowie durch den neuen Geschäftsführer Moritz Gebhardt. Als Schatzmeister wurde Lukas Schobert neu gewählt. Unterstützt wird der geschäftsführende Vorstand durch den wiedergewählten Jan Niklas Brill als Pressesprecher und die Schriftführerin Floriane Clausen. Als Beisitzer beraten Sarah Schobert, Helen Bergmann, Antonia Sillich, Alischa Kisser, Marie Bergmann, Timo Damm und Johannes Bergmann. Nils Schulze-Brüggemann, der sich nach 7 Jahren aus dem geschäftsführenden Vorstand der Union verabschiedet, wird den Vorstand ebenfalls weiterhin als Beisitzer beraten.
Zu Beginn der Sitzung stand der Rückblick des Vorstandes auf die Geschehnisse des letzten Geschäftsjahres auf der Agenda. „Neben unseres Engagements in der Europawahl und im Wahlkampf für unseren jetzigen Landesvorsitzenden, Sebastian Sommer, konnten wir in diesem Jahr vor allem unser inhaltliches Profil schärfen“, beginnt der Vorsitzende Johannes Reissmann. „Wir haben in diesem Jahr durch unser Konzeptpapier „Bad Homburg 2025“ wieder bewiesen, dass die Junge Union Bad Homburg nicht nur im Schatten ihrer Mutterpartei steht, sondern sich auf Augenhöhe für unsere Stadt stark

« Junge Union freut sich über Umsetzung des Kinoprojekts Junge Politik, die Ergebnisse liefert »