Am 05.11.2022, wählte der größte Stadtverband der Jungen Union Hessens auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus Kirdorf einen neuen Vorstand.
In seinem Amt als Vorsitzender wurde Timo Damm bestätigt, der in diesem Jahr künftig von den beiden Stellvertretern Helen Bergmann und Kilian Grütters unterstützt wird sowie durch den neuen Geschäftsführer Jan Spies Miller. Als Schatzmeister wurde Julius Reichel im Amt bestätigt. Unterstützt wird der geschäftsführende Vorstand durch den Pressesprecher Jonas Gebhardt und Schriftführer Wassim El Mahout. Als Beisitzer beraten Johannes Bergmann, Marie Bergmann, Floriane Clausen, Andreas Kuppler, Antonia Sillich, Nicole Wichmann und Julian Zheng. Zusätzlich wurden being der ersten Vorstandssitzung Moritz Gebhardt, Maria Chernyak und Julius von Trotha Kooptiert.

Wie bedanken und bei allen Anwesenden und geladenen Gästen! Darunter Charlotte Stöckl, Oliver Jedynak, Clemens Wolf und Holger Bellino MdL.

Besonderer Dank natürlich auch an den alten Vorstand!

« Kranzniederlegung zum Gedenktag der Opfer des Nationalsozialismus